Neu hier

Champis 6. Januar 2014 - 18:32

Hallo Pilzsammler! Ich bin Champis, 32 Jahre alt, aus dem Raum Brandenburg/Berlin.Auf das Pilzesammeln bin ich vor zwei Jahren gekommen:) Spätestens mit dem eigenen Nachwuchs geht man nach langer Zeit wieder auf Pilzsuche ;)Daraus ist nun eine kleine Leidenschaft geworden!Ich beschäftige mich auch mit der Kultur von Kombucha-Pilzen. Bin darin aber darin alles andere als Experte. Ich mich sehr auf den Austausch mit anderen Gleichgesinnten :) Beste Grüße,Champis

Bild des Benutzers Mika

Hey Champis, willkommen hier. N bisschen schade, dass die anderen so wenig schreiben :-(

Bild des Benutzers hufi

Hey bin auch neu hier und wollte nur mal hallo sagen! Heiße Trixi und komme aus dem schönen Köln!

Bild des Benutzers hufi

Woh nix mehr los hier was?!

//* * * */