Kamera

schnuckel 27. August 2010 - 20:27

Ich nehme meine Canon Power Shot S2 IS oder meine gute alte Ixus 430. Die Ixus ist halt kompakter und passt in die Hosentasche.

Bild des Benutzers eulchen

Ich war mal im Besitz der Ixus 400 die auch echt tolle Bilder gemacht hat. Mir sind die Kompaktkameras lieber. Schnelle und vor allem einfache Bedienung und leicht, so dass man immer spontan ein Foto schießen kann.

Bild des Benutzers schnuckel

Die Ixus Serie,
die machen tolle Fotos

Bild des Benutzers maguggen

ich nehm immer ein messer und einen korb mit....
 

Bild des Benutzers bewada

Casio Exilim. Zufallskauf, aber ein Glücksgriff. Klein, handlich, macht super Bilder und ist deshalb immer dabei. Im Moment arbeite ich gerade dran, aus meinen Waldbildern (nicht nur mit Pilzen) Postkarten zu machen. Allerdings habe ich noch keine Software gefunden, wo das zufriedenstellend und vor allme einfach geht :(  aber ich arbeite dran... 

Bild des Benutzers Waldi

Huhu! Wie wärs mit Gimp? Ist kostenlos und man kann da echt gut mit arbeiten wenn man sich bissel eingeklickt hat. Was für Postkarten sollen das werden? Falls du nen Sonsor suchst, schau doch da mal dahinter - die machen tolle Postkarten.  Ich bin grad eher dabei einige meiner Bilder auszusuchen um sie dann als Poster oder so zu vergrößern. Eben groß und an dieWand! Bis dannWaldi

Bild des Benutzers Champis

Ich nutze eine Birdge-Kamera: CANON SX50 HS.Damit habe schon viele schöne Schnappschüsse machen können. Für meine Belange vollkommen ausreichend:)

Bild des Benutzers Mika

Inzwischen kann man ja sogar mit dem Handy sher gute Aufnahmen machen, mit bis zu 20 MP - das ist wirklich krass

//* * * */