Mein erster Tag hier...

JC Pilzfan 31. Oktober 2012 - 0:00

So, bin der JC und bin den ersten Tag hier. Auslöser ist die Frage von Karger zu seinen Pilzen im Garten. Ich denke, es sind keine Parasol, sondern Safranschirmlinge. Könnten giftig sein. Leider weist die Webseite meine Kommentare als Spam ab. Karger, ich hoffe du liest das hier! Gruß JC


Weiterführende Bilder:
Bild des Benutzers JC Pilzfan
About the author
JC Pilzfan

Kommentare

Bild des Benutzers Pilzewanderer

Lieber JC,
leider wurde meine Seite geflutet von SPAM und somit musste ich eine automatisierte Erkennung einschlaten die hier leider falsch zugegriffen hat.
Bitte entschuldige dieses, ich versuche das Verfahren immer weiter zu verfeinern.
Jetzt sind alle Deine Inhalte publiziert.
Beste Grüße und fohes Posten,
Sven

Bild des Benutzers JC Pilzfan

Tja, der erste knackige Frost war schon da, es hat wenig geregnet in letzter Zeit und der November ist da.

Trotzdem bin ich huete noch einmal losgezogen. Und was soll sich sagen: zwei schöne Körbe voll flockenstieliger Hexenröhrlinge und Maronen! :-)

Das sind so viele, dass ich heute abend eine Suppe mach, einge große Tüte einfriere und den Rest trockne.

Also, da geht noch was! Raus in den Wald und Pilze suchen!

Gruß
JC

Bild des Benutzers Pilzewanderer

Klasse, dann mal guten Appetit!

//* * * */