Fliegenpilz Planschbecken

Pilzewanderer 1. Juni 2011 - 13:55

Nach langer Suche nach einem schönen Planschbecken muste ich einfach hier unseren Fund, das folgende Fliegenpilz-Planschbecken vorstellen.
Nicht nur nett anzusehen, es tut auch seinen Zweck und ist mit einem Durchmesser von 102cm genau richtig für Kleinkinder.
Das Pilzdach ist gerade für die kleinen ein Segen, denn es bietet einen wirklich guten Sonnenschutz für die Kleinen.
Das Fliegenpilz-Planschbecken riecht auch nicht nach Gummi und wirkt (für einen Leihen wie mich) hochwertig. 
Der Fliegenpilz bietet locker für zwei kleine Racker genügend Platz.
Sobald wir das Planschbecken ein paar Wochen in benutzung habe werde ich noch ein paar Zeilen zur Haltbarkeit schreiben.
Hier könnt ihr den Babypool bei amazon erwerben: Baby Pool Pilz, 102x89cm


Weiterführende Bilder:
Bild des Benutzers Pilzewanderer
About the author
Pilzewanderer
//* * * */