Erfahrener Piltsammler Region Köln 100km Umkreis gesucht

Bjoern 28. März 2013 - 14:30

Hallo Zusammen,

ich selber bin 26 und arbeite als Sommelier in einem Importbetrieb für Weine der iberischen Halbinsel.
Da ist Kulinarik ein wesentlicher Bestandteil. Ich finde Pilze total spannend und wenn denn die reguläre " meine reguläre Zeit begonnen hat, bin ich auch oft unterwegs.

meine Freundin und ich suchen erfahrene Pilzsammler, die Ihr Wissen mit uns teilen möchten.
Ich wäre sogar bereit den oder diejenigen dafür zu entlohnen (€ oder gerne auch i Wein- Naturalien), bzw auch gerne mit dem Auto abzuholen, um die Welt der Pilze besser kennen zu lernen.

Ich freue mich über Meldungen

Gruß Björn


Weiterführende Bilder:
Bild des Benutzers Bjoern
About the author
Bjoern

Kommentare

Bild des Benutzers Pilzewanderer

Hallo Björn,

schön dich hier begrüßen zu können.
Frag gerne deine Fragen und schick uns auch gerne Fotos zur Bestimmung.

Viel spaß auf der Seite und beste Grüße, Sven

Bild des Benutzers fredo

Schade, Köln ist etwas weit weg. Lust hätte ich gehabt;)Hast du mal versucht zu googeln ob es in deinem Umkreis nicht Möglichkeiten gibt. Es gibt auch oft solche Pilzsammelstellen die sowas anbieten. Viel Erfolg bei der Suche:)

//* * * */